Reduziert: Google Pixel 4a mit 5 GB Telekom LTE und Google Nest Hub für nur 18 Euro mtl.

Google Pixel 4a

Klarmobil bietet das aktuelle Pixel 4a im Bundle mit Tarif und weiterer Google-Hardware, der Smartspeaker von Nest ist quasi kostenlos.

Im Sommer hatte Google mit dem Pixel 4a sein neues Einsteiger-Smartphone der mittleren Preisklasse vorgestellt, welches jetzt langsam in den ersten Angeboten günstiger zu bekommen ist. In diesem Fall hat man bei Klarmobil das besonders attraktive Tarif-Bundle-Angebot geschnürt, wozu zweimal Google-Hardware und ein attraktiver LTE-Tarif gehören. Wir fassen für euch die wichtigsten Eckdaten zusammen, das Angebot könnte nämlich relativ schnell ausverkauft sein.

Das steckt im Pixel-Bundle

  • Google Pixel 4a
  • Google Nest Hub
  • 5 GB LTE Daten
  • Allnet-Flat für Telefonie/SMS
  • Telekom-Netz, LTE 25
  • 17,99 Euro je Monat
  • 9,99 Euro einmalige Kosten

[sd_button url=“https://www.klarmobil.de/shop/configurator/tariff?deviceId=P-3360718&tariffId=P-3377074″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Hier nochmal ein Screenshot des Bundles:

2020 11 24 15 10 47

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Reduziert: Google Pixel 4a mit 5 GB Telekom LTE und Google Nest Hub für nur 18 Euro mtl.“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!