Reduziert im Bundle: Xiaomi Mi 10T Pro und gratis Mi Electric Scooter 1S bei Congstar 🔥

Xiaomi Mi 10t Pro Mit Roller Congstar

In einer neuen, aber nicht zum ersten Mal verfügbaren Aktion bietet diesmal ein deutscher Händler ein verrücktes Bundle an. Für interessierte Käufer gibt es für den Kauf des Xiaomi Mi 10T Pro den Mi Electric Scooter 1S im Wert von knapp 400 Euro kostenfrei obendrauf. Diesmal bekommen wir diese Aktion von Congstar geboten. Dort könnt ihr euch für das Android-Smartphone mit Vertrag entscheiden und im Anschluss euren elektrifizierten Roller in Anspruch nehmen. Zum Zeitpunkt unseres Artikels sind noch 98 Prozent der Roller verfügbar.

Im Zeitraum vom 6. Dezember bis zum 16. Dezember 2020 erhalten congstar Kunden, die das Smartphone Xiaomi Mi10T Pro erwerben, den Mi Electric Scooter 1S im Wert von 399 Euro als Bonusprodukt kostenlos dazu.

Um den Elektro-Roller zu erhalten, ist nach dem Kauf bis zum 6. Januar 2021 eine Registrierung erforderlich (u.a. mit Angabe der IMEI-Nummer und Kopie des Kaufbelegs). Nach erfolgreicher Überprüfung der Angaben wird der Mi Electric Scooter 1S an die angegebene Adresse geschickt. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.

Das steckt im Mi 10T Pro

  • Snapdragon 865-Chip, 8/256 GB Speicher
  • 108 MP (F1.69 OIS) Kamera + 123° Ultraweitwinkel und Makro
    20 MP Frontkamera
  • 6,67″ FHD+ Display, 144 Hz, HDR10, Gorilla Glass 5
  • 5.000 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 5G, Dual-SIM, Wlan-ax, Bluetooth 5.1, NFC, Dualband-GPS, IR-Blaster
  • Android mit Google-Apps ab Werk
  • 165,1 x 76,4 x 9,33 mm, 218 g
  • Farben: Silber/Schwarz

Ab 17,91 Euro gibt es das Smartphone bei 24 Monaten Laufzeit, es ist aber auch die Einmalzahlung möglich.

[sd_button url=“https://shara.li/c/b1220s29ki“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Reduziert im Bundle: Xiaomi Mi 10T Pro und gratis Mi Electric Scooter 1S bei Congstar 🔥“

  1. ~18€ zuzüglich Vertrag von X€ ist nicht wirklich ein Deal sondern Bauernfängerei bzw kann man in diesem Fall nicht von gratis reden da der Roller über den Vertrag gegenfinanziert wird und das Smartphone über die Rate. Da gibt es oft wesentlich bessere Angebote.

    1. Die regulären Preise liegen bei ca. 950 Euro, in etwa so viel kostet der Vertrag mit allem dazu insgesamt. Also wäre die 10 GB Allnet Flat mit T-Netz quasi „gratis“. Das Angebot war jedenfalls zum Zeitpunkt des Artikels besser als der Einzelkauf.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!