Nur für einen Tag reduziert Amazon zwei verschiedene Chromebooks im unteren Preisbereich und dazu auch noch ein sehr günstiges Android-Tablet.

Update x2: Die Angebote sind leider inzwischen abgelaufen, es gibt aber neue. Darunter die Galaxy S20-Serie mit 3 Jahren Garantie zu günstigeren Preisen. Außerdem sind Speicherkarten und andere Speicherprodukte reduziert. Nicht zu vergessen die Filmangebote, leihen ab nur 97 Cent.

Originaler Artikel:

Amazon reduziert wieder für uns durchaus interessante Hardware, am Donnerstag gibt es verschiedene Geräte mit Android und Chrome OS zu reduzierten Preisen. Das gesenkte Lenovo Tab M8 kostete aktuell nur noch 96,12 Euro und eignet sich in erster Linie für leichter Aufgaben, da hier nur ein Quad-Core-Prozessor und 2 GB RAM unter der Haube stecken. Android 9 gibt es ab Werk.

Chromebook mit mattem Display

Nicht viel teurer ist ein Chromebook von Lenovo, das S340 kostet nur noch 173,79 Euro. Eignet sich wegen der technischen Ausstattung ebenfalls in erster Linie für einfache Aufgaben, unter der Haube stecken ein Intel Celeron N4000, 32 GB Speicher und 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Das Display hat 14 Zoll in der Diagonale, löst Full HD auf und ist sogar matt.

Chromebook mit Touschreen

Zu guter Letzt ist da noch das Acer Chromebook R13 für einen Preis von noch 348 Euro. Die herausragendste Besonderheit ist das 13,3 Zoll große Display, das um 360 Grad umgelegt werden kann und einen Touchscreen bietet. Somit ist dieses Notebook auch als Tablet verwendbar, das macht die Unterstützung von Android-Apps natürlich noch etwas sinnvoller.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.