Reduziert: microSD-Speicherkarten für Smartphones zu Toppreisen – bis 256 GB

Sale Deal Head

Vielleicht gerade auf der Suche nach einer Speicherkarte für euer Smartphone oder Tablet, um den internen Speicher zu vergrößern? Amazon hat da vielleicht gerade die richtigen Angebote für uns, denn der Händler reduziert mehrere microSD-Speicherkarten von Sandisk im Preis. Günstiger bekommen wir Karten von 32 bis 256 GB. Teilweise zu neuen Tiefpreisen im Netz, aber auf jeden Fall zu einem sehr, sehr guten Kurs.

32 bis 256 GB: Speicherkarten zu Tiefpreisen

Bei den Angeboten war keine Zeitangabe zu finden, die Preise könnten daher auch mehrere Tage lang zur Verfügung stehen. Lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer. Der angegebene A1-Standard der Speicherkarten soll sich für die Verwendung mit Apps besonders eignen.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zur Angebotsübersicht bei Amazon ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!