Verschiedene Sandisk-Speicherkarten gibt es bei Amazon zu reduzierten Preise, die microSD-Angebote eignen sich für Smartphones und andere Mobilgeräte.

Vielleicht gerade auf der Suche nach einer Speicherkarte für euer Smartphone oder Tablet, um den internen Speicher zu vergrößern? Amazon hat da vielleicht gerade die richtigen Angebote für uns, denn der Händler reduziert mehrere microSD-Speicherkarten von Sandisk im Preis. Günstiger bekommen wir Karten von 32 bis 256 GB. Teilweise zu neuen Tiefpreisen im Netz, aber auf jeden Fall zu einem sehr, sehr guten Kurs.

32 bis 256 GB: Speicherkarten zu Tiefpreisen

Bei den Angeboten war keine Zeitangabe zu finden, die Preise könnten daher auch mehrere Tage lang zur Verfügung stehen. Lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer. Der angegebene A1-Standard der Speicherkarten soll sich für die Verwendung mit Apps besonders eignen.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.