Zum Start in die neue Woche gibt es ein Android-Tablet für nur noch 99 Euro. Außerdem sind Matebooks von Huawei gesenkt und andere PC-Hardware.

In den Sommerangeboten startet die neue Woche mal wieder etwas verhalten. Ein für uns interessantes Tablet ist allerdings stark im Preis reduziert. Das von Lenovo stammende Tab M10 kostet nur noch 99 Euro. Dafür erhalten wir ein simples Android-Tablet, das nicht vor Leistung strotzt, sich aber perfekt für Filme und ähnliche Inhalte eignet. Mit dem installierten Android 9 sind wir auf einem halbwegs aktuellen Stand, der auch für die nächsten Jahre noch ausreicht. Highlight des Tablets sind die nach vorn gerichteten Stereo-Lautsprecher.

  • 10,1 Zoll HD Display
  • Snapdragon 429-Prozessor, 2 GB RAM
  • 16 GB Speicher, microSD-Slot
  • Bluetooth 4.2, Wlan-ac mit 5 GHz
  • 4850 mAh Akku, bis zu 8 h Laufzeit
  • Android mit Google-Apps, Gesichtserkennung, Kindermodus
  • Stereo-Lautsprecher mit Dolby Atmos
  • 480 g leicht

Leider ist das Tablet-Angebot jetzt abgelaufen. Die Sommerangebote gibt es noch bis zum 15. Juli.

PCs und Notebooks günstiger

Dieses Angebot gilt nur am Montag. Weitere Highlights:

Neben täglich neuen Tagesangeboten gibt es auch wieder Unmengen an kurzfristig und begrenzt verfügbaren Blitzangeboten. Amazon lässt keine Kategorie aus und reduziert Preise in jeder Produktkategorie. Zumindest mal reinschauen, könnte sich daher jeden Tag lohnen. Neue Sommerangebote gibt es täglich bis zum 15. Juli.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.