Reduziert: Neues Samsung Galaxy S20 FE erreicht Tiefpreis 👌

Samsung Galaxy S20 Fe Rückseite Wasser

Für nur einen ganzen Tag gibt es das brandneue Samsung Galaxy S20 FE bereits zum neuen absoluten Tiefpreis. Nur am sogenannten Singles Day gibt es das Android-Smartphone für nur noch 525, womit das neue Samsung-Modell in kürzester Zeit schon um über 100 Euro im Preis gefallen ist. Einen Tag nach den exklusiven Club-Deals gibt es den angesprochenen Preis nun für alle Kunden und alle Farbvarianten.

Das steckt im Samsung Galaxy S20 FE:

  • 6,5 Zoll FHD AMOLED Display, 120 Hz
  • 12 MP Kamera (Super Steady) + Ultra-Weitwinkel + Telephoto (3x – 30x Zoom)
    32 MP Frontkamera
  • Exynos 990-Prozessor
  • 6 GB RAM (LPDDR5), 128 GB Speicher (erweiterbar bis 1 TB)
  • IP68 (wasserfest)
  • 4500 mAh Akku, Wireless-Charging, Powershare, 25 W Schnellladen
  • Dual-SIM, Wlan 6, Bluetooth 5.1, USB-C 3.2 Gen 1
  • Android-Betriebssystem mit Google-Diensten

Verfügbarkeit des Angebots geht über den 11. November hinaus, übrigens auch bei Saturn im Online-Shop.

[sd_button url=“https://shara.li/c/sJ7PH0D4PS“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Update: Wir haben den Artikel angepasst, nach einem Angebot folgte ein weiteres für eine längere Laufzeit.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Reduziert: Neues Samsung Galaxy S20 FE erreicht Tiefpreis 👌“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!