• Den Mi TV Stick gibt es gerade für 24 Euro.
  • Und die stärkere Mi TV Box S kostet nur 42 Euro.
  • Otto bietet diese Preise für nur wenige Tage.

Wer seinen Fernseher smart machen möchte und dabei Bock auf Android TV mitsamt Google Play Store hat, kann jetzt gerade von zwei echt starken Otto-Angeboten profitieren. Dort sind zwei smarte Xiaomi-Geräte für den HDMI-Anschluss stark im Preis gesenkt. Otto bietet gerade die absoluten Bestpreise an. Für den Xiaomi Mi Stick mit maximal Full HD-Ausgabe bezahlen wir gerade nur noch 23,99 Euro. Und wer sich für die größere sowie leistungsstärkere Mi TV Box S mit 4K-Ausgabe interessiert, muss dafür derzeit nur noch 41,99 Euro hinblättern.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.