Auch bei uns in Deutschland verkauft Oppo inzwischen seine eigene Smartwatch. Beide Modelle in 41 und 46 mm der noch recht neuen Oppo Watch gibt es gerade ein paar Euro günstiger. Schon für einen Preis von nur noch 179,99 Euro erhalten wir die Oppo Watch in 41 mm und ohne mobiles Internet. Dafür bietet die Uhr ein AMOLED-Display, eigenes GPS, Wear OS mit NFC für Google Pay und noch einiges mehr.

LTE-Modell auf Vodafone eSIM beschränkt

Wesentlich mehr kostet das 46 mm Modell mit LTE für die Vodafone eSIM, da wir hierfür noch satte 319,99 Euro berappen müssen. Das Display ist natürlich größer, auch der Akku mit 430 mAh deutlich. Neukunden erhalten eine eSIM von Vodafone für relativ kleines Geld, der Smart-S-Tarif kostet 5 Euro je Monat für 500 MB Daten, 250 Frei-Minuten und 200 Frei-SMS.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.