Reduziert: Preis des Xiaomi Mi 10T Lite (128 GB) fällt auf sagenhafte 193 Euro!

Xiaomi Mi 10t Lite Blau

Günstiger werden wir an das Mi 10T Lite von Xiaomi kaum mehr kommen, das Android-Smartphone mit 5G erlebt einen rapiden Preisfall.

Drei relativ ähnliche Lite-Smartphones hat Xiaomi derzeit im Angebot, mit dem Mi 10T Lite bekommen wir sicherlich einen der interessanteren Kandidaten. Jetzt sogar zum absoluten Tiefpreis, denn bei O2 kostet das Smartphone ohne Vertrag jetzt nur noch einmalige 193 Euro! Für diesen Kurs bekommt ihr sogar einen 5G-fähigen Prozessor, reichlich Speicher und einen äußerst großzügigen Akku.

Das steckt im Xiaomi Mi 10T Lite mit 5G:

  • 6,67 Zoll Display, 120 Hz, FHD+
  • Snapdragon 750-Prozessor, 5G-fähig
  • 6 GB RAM, 128 GB Datenspeicher (erweiterbar)
  • 4820 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen, USB-C
  • 64 MP Hauptkamera (Sony, 1/1.7 Zoll, F1.89) + Ultra-Weitwinkel, Makro und Tiefe
    16 MP Frontkamera
  • Dual-SIM, Google Pay, Dual-Stereo-Lautsprecher, IR Blaster, Fingerabdrucksensor, Dualband-GPS, Klinkenanschluss
  • Android OS ab Werk mit Google-Apps
  • 165,38 x 76,8 x 9 mm, 214 g

Ich rechne mit einer kurzen Angebotslaufzeit bzw. einem flotten Ausverkauf. In anderen Shops sind mindestens 70 Euro mehr fällig.

Hier entlang zum Angebot >

Screenshot des Angebots:

2021 02 16 12 00 08

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

26 Kommentare zu „Reduziert: Preis des Xiaomi Mi 10T Lite (128 GB) fällt auf sagenhafte 193 Euro!“

    1. Ich konnte auch keine Zahlungsdaten angeben, als ich „Sofortkauf“ gewählt hatte.
      Wählt man eine beliebige Ratenzahlung, müsste es funktionieren.
      Habe gestern bestellt und bin schon ganz gespannt.

  1. Ich bin kein Bestandskunde und habe es soeben erfolgreich bestellt. Wir haben das Modell schon bei uns im Haushalt und zu dem Preis ist es unschlagbar.

  2. Und das ist dann tatsächlich ohne Vertragsbindung und SIM Lock frei??? Ich mag das bei dem Preis kaum glauben und trau mich irgendwie nicht, zuzuschlagen …

        1. Keine Ratenzahlung! 193€ direkt Überweisung fertig bliat. Heute angekommen alles okay, kein SIM LOCK. Danke Denny Fischer für Angebot.

  3. Guten Abend, habe es Gestern für 193 Euro per Klarna-Überweisung bestellt und heute erhalten….alles super, bin bis 2022 auch kein O2 Kunde ….wird sich danach aber ändern…..

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!