Reduziert: Samsung Galaxy Note 10 Lite fällt auf Tiefpreis

Im vergangenen Jahr präsentierte Samsung ein Galaxy Note 10 Lite und wollte damit den Zugang zum S-Pen etwas günstiger anbieten. Es gibt für relativ wenig Geld sehr viel Smartphone und das gilt auch heute immer noch. Jetzt ist das Android-Smartphone zum Tiefpreis von nur noch 326,74 Euro bei Saturn und MediaMarkt zu bekommen, wobei schon ein paar Stunden nach Aktionsstart nur noch wenige Geräte auf Lager sind.

Das steckt im Samsung Galaxy Note 10 Lite:

  • 6,7″ FHD+ Super AMOLED-Display, integrierter Fingerabdrucksensor
  • 12 MP Hauptkamera mit OIS, F1.7 + Ultra-Weitwinkel und Zoom
    32 MP Frontkamera
  • 10 nm 64 Bit-Octa-Core Prozessor (Quad 2,7 GHz + Quad 1,7 GHz)
  • 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • Dual SIM (Hybrid): Nano SIM + Nano SIM oder Nano SIM + microSD (bis zu 1 TB)
  • 4500 mAh Akku, Android 10, S Pen
  • 76,1 x 163,7 x 8,7 mm, 199 g

[sd_button url=“https://shara.li/c/kWh469Q8po“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Zum Zeitpunkt des Artikels war das schwarze Modell noch zu bekommen. Vielleicht lockert die Verfügbarkeit während der Laufzeit des Angebots (bis 6. Dezember) wieder auf.

2020 11 30 05 24 07

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!