Egal ob mit oder ohne Wear OS, das Angebot an reduzierten Smartwatches kann sich sehen gerade lassen. Darunter populäre Modelle wie die Galaxy Watch.

Wer sich für eine Smartwatch interessiert, bekommt unter anderem bei Amazon gerade ziemlich starke Preise für sehr unterschiedliche Geräte geboten. Dort ist die Samsung Galaxy Watch 46 mm in Silber für nur noch 142,49 Euro zu bekommen, das sind ca. 40 Euro unter anderen Shops. Wobei das nicht ganz stimmt, denn bei Saturn geht man diesen Preis mit. Verfügbar nur noch am 14. Oktober bis Mitternacht.

Amazfit, Fossil und andere Marken mit von der Partie

Das ist aber nicht das einzige Wearable-Angebot, denn auch Wear OS-Uhren sind mit am Start. Etwa von Fossil, darunter ein paar Modelle der aktuellen 5. Generation. In einem Sammel-Angebot finden wir auch die Suunto Core und Suunto 7, die Hybrid-Uhren von Withings, wie auch das GTR-Modell von Amazfit. Eigentlich ist dort für jeden etwas dabei. Es gibt auch diverse Huawei-Uhren günstiger, die ihr hier findet.

Ansonsten lohnt sich natürlich weiterhin der tiefe Blick in die Prime Day-Angebote, die es nur noch am 14. Oktober gibt.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.