Sky will zum Ende des Jahres natürlich auch noch ein paar Neukunden begeistern und wirbt deshalb mit Sonderpreisen für die eigenen Angebote. Einerseits wäre da das klassische Sky Q mit Receiver, andererseits das reine Streamingangebot namens Sky Ticket. Für nur wenige Tage stehen die tatsächlich starken Highlight-Angebote zur Verfügung, schnell sein kann ich sich also durchaus lohnen.

Sky Q: All-in-One zum Toppreis mit Tablet

Während der Cyber Week bekommen wir das Komplettpaket für nur 45 Euro je Monat. Dafür gibt es das Abonnement mit einer Laufzeit von zunächst zwölf Monaten. Inklusive sind die Pakete Sport, Bundesliga, Cinema, Entertainment und Kids, außerdem gibt es den Sky Q-Receiver und ein Samsung Galaxy Tab A7 mit dazu. Bei einer Bestellung über den Online-Shop entfällt die Aktivierungsgebühr. Das Angebot ist bis zum 30. November verfügbar.

Sky Ticket: Hardware kostenlos

Sky Ticket braucht zwar nicht unbedingt eigene Hardware, während des aktuellen Specials gibt es aber den Sky Ticket Stick kostenlos mit dazu. Für nur 10 Euro je Monat gibt es für euch das Serien-Paket mit Entertainment oder für 14,99 Euro das doppelte Paket für Serien und Filme. Kann man sich mal gönnen, das Angebot ist bis zum 29. November verfügbar.

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.