Reduziert und Gratis-Geräte: Das sind die Angebote rund um Sky und Sky Ticket

Sky Cyber Week 2020

Sky will zum Ende des Jahres natürlich auch noch ein paar Neukunden begeistern und wirbt deshalb mit Sonderpreisen für die eigenen Angebote. Einerseits wäre da das klassische Sky Q mit Receiver, andererseits das reine Streamingangebot namens Sky Ticket. Für nur wenige Tage stehen die tatsächlich starken Highlight-Angebote zur Verfügung, schnell sein kann ich sich also durchaus lohnen.

Sky Q: All-in-One zum Toppreis mit Tablet

Während der Cyber Week bekommen wir das Komplettpaket für nur 45 Euro je Monat. Dafür gibt es das Abonnement mit einer Laufzeit von zunächst zwölf Monaten. Inklusive sind die Pakete Sport, Bundesliga, Cinema, Entertainment und Kids, außerdem gibt es den Sky Q-Receiver und ein Samsung Galaxy Tab A7 mit dazu. Bei einer Bestellung über den Online-Shop entfällt die Aktivierungsgebühr. Das Angebot ist bis zum 30. November verfügbar.

[sd_button url=“https://shara.li/c/hK20D23bGt“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Sky Ticket: Hardware kostenlos

Sky Ticket braucht zwar nicht unbedingt eigene Hardware, während des aktuellen Specials gibt es aber den Sky Ticket Stick kostenlos mit dazu. Für nur 10 Euro je Monat gibt es für euch das Serien-Paket mit Entertainment oder für 14,99 Euro das doppelte Paket für Serien und Filme. Kann man sich mal gönnen, das Angebot ist bis zum 29. November verfügbar.

[sd_button url=“https://shara.li/c/6QIGH3wl2D“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!