Reduziert: Xiaomi Mi Note 10 Lite erreicht wieder Bestpreis 🔥

Xiaomi Mi Note 10 Lite

64 MP Kamera, ziemlich riesiger Akku und auch sonst moderne Mittelklasse-Hardware, das steckt im rabattierten Xiaomi Mi Note 10 Lite.

Auch in den Angeboten rund um den Black Friday geht mehr als nur ein Xiaomi-Smartphone für ein paar Euro weniger über den Tisch. Unter anderem ist das Mi Note 10 Lite jetzt erneut bei MediaMarkt im Preis reduziert. Dort werden für das attraktive Mittelklasse-Smartphone nur noch 248,57 Euro fällig. Für diesen Preis gibt es einen flotten Snapdragon-Prozessor der Mittelklasse, einen riesigen Akku mit über 5.200 mAh Kapazität und noch reichlich weitere interessante Smartphone-Hardware der etwas gehobeneren Mittelklasse.

Xiaomi Mi Note 10 Lite Datenblatt

  • 6,47″ FHD+ AMOLED-Display mit gebogenen Seiten und Fingerprint
  • Snapdragon 730G, bis 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 5260 mAh Akku, 30-Watt-Schnellladen, USB-C
  • 64 Megapixel Kamera mit Ultra-Weitwinkel, Makro und Tiefensensor
    Dual-Blitz mit weichem Licht
  • 32 MP Frontkamera in einer Notch
  • NFC, WiFi 5, Bluetooth 5, Klinkenanschluss, IR Blaster
  • Android-Betriebssystem mit Google-Apps
  • Farben: Black, White, Purple

Für ein paar Tage wird dieses Angebot verfügbar sein, es ist außerdem bei Saturn zu bekommen.

[sd_button url=“https://shara.li/c/QkA1jUDTCX“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!