Folge uns

Android

Riptide GP 2 auf dem Project Shield (Video)

Veröffentlicht

am

[youtube BQtTdMetrm4]

Erst im kommenden Sommer wird das neue Riptide GP2 für Android und Co. erscheinen, doch natürlich haben die Kollegen von Nvidia bereits eine Vorabversion, welche sie auf ihrem Project Shield ausprobieren können. Wiedermal zeigt man uns mit einem Video die grafischen Möglichkeiten der mobilen Spielkonsole von Nvidia, natürlich wird auch Riptide GP 2 in einer speziell für die Tegra 4-Plattform angepassten Variante erscheinen. Schaut alles ganz nett aus, wobei mich persönlich dieses Spiel mal so gar nicht vom Hocker haut.

Eine speziell angepasste Version von Real Racing 3 oder überhaupt dieses Spiel auf dem Project Shield würde mich mal interessieren, da dieses grafisch sehr gelungene Spiel nicht mal auf Geräten mit dem Snapdragon S4 Pro unter Android richtig flüssig läuft.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt