Amazon feiert den Prime Day und das bedeutet zahlreiche Rabatte bei sehr bekannten Marken. Man hat sich auch bei Roku dazu entschlossen, die eigenen Streaming-Player für wenigstens zwei Tage auf Amazon.de sehr stark im Preis zu reduzieren.

Das bedeutet einen Einstieg ab einem Preis von nur 12,92 Euro. Dafür gibt es bereits den Roku Express. Wer auf 4K nicht verzichten kann, muss nur 17,23 Euro für den Roku Express 4K bezahlen. Und deutlich mehr Power gibt es mit dem Roku Streaming Stick 4K für immer noch günstige 28,49 Euro. Weil man bei Roku so viel Bock hat, sind die Geräte sogar ein paar Tage über den Prime Day hinaus reduziert.

Falls ihr euch mit Roku noch nicht so auskennt, das aktuelle Flaggschiff hatten wir vor ein paar Monaten selbst ausprobiert:

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.