ROM Manager landet wieder bei Google Play

Ohne explizite Warnung für den ROM Manager wurde dieser in der laufenden Woche von Google Play entfernt, weil als mögliches Zahlungsmittel noch PayPal hinterlegt war, was für Google Play-Apps verboten ist.

ROM Manager

Für einen Entwickler ein Schlag ins Gesicht, wenn die eigenen Apps plötzlich aus dem Google Play Store geschmissen werden. Auch wenn Koushik Dutta schon vorher wusste, dass diese Konsequenz möglicherweise bevorsteht, wurde die App dann zumindest vor Ablauf einer Frist überraschend entfernt.

Wie dem auch sei, jetzt ist die nicht erlaubte Zahlungsmethode für In-App-Käufe entfernt, PayPal also nicht mehr möglich, womit die App wieder konform mit den Bestimmungen für bei Google Play angebotene Apps geht.

Ihr findet den ROM Manager nun wieder direkt bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidheadlines)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!