Folge uns

Android

Runtastic Heart Rate Pro Plus derzeit kostenlos erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Aktuell gibt es eine Runtastic-App kostenlos für uns, im Preis gesenkt ist Runtastic Heart Rate PRO Plus. Besagte App verrät schon mit ihrem Namen ihre Absicht, damit sollt ihr euren Puls messen und diesen dank statistischer Aufbereitung im Blick haben. Was habt ihr gerade gemacht, wo liegt euer Puls zu diesem Zeitpunkt und ist das überhaupt gesund? Runtastic Heart Rate Pro Plus verbindet genau diese Faktoren in einer einzigen Android-App.

Runtastic bedient sich für die Messung des Puls einem Trick, denn dafür kommt in diesem Fall einfach die Kamera des Smartphones zum Einsatz. Der Pulsschlag wird dadurch für die App sichtbar, zur Hilfe wird der in der Regel verbaute LED-Blitz genommen. Bei einem Preis von 0 Euro dürfte die App sicher einen Versuch wert sein.

Runtastic Heart Rate PRO Puls
Runtastic Heart Rate PRO Puls
Entwickler: Runtastic
Preis: 1,99 €

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Phil

    14. Februar 2018 at 17:44

    Hier würde die Android Wear Unterstützung mal wirklich Sinn machen ( Pulsmesser ), aber neiiiin, ist wohl zu einfach. Typisch.

    Besser den Finger auf die Kameralinse *facepalm*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.