Folge uns

Allgemein

Saft ohne Ende: Zusatz-Akku mit 5200 mAh für das Galaxy S4 für nur 20 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

anker 5200 sgs4 akku

Ihr besitzt ein Samsung Galaxy S4 und seid durchaus mal länger ohne Steckdose unterwegs? Dann benötigt ihr auch bei diesem Gerät möglicherweise unterwegs mal Nachschub an Strom durch mobile Zusatz-Geräte. Dafür gibt es entweder externe Akkus oder eben auch die interne Variante. Eine günstige und kraftvolle Variante ist der Anker 5200 mAh, ein Akku mit viel Kapazität zu einem sehr günstigen Preis. Neben der wesentlich größeren Kapazität im Vergleich zum originalen Akku bietet der Anker ebenfalls NFC.

Ein kleiner Nachteil ist allerdings vorhanden, denn das Teil ist natürlich wesentlich dicker als der originale Akku, weshalb man mit einer ausladenden Rückseite und einem höheren Gewicht vorliebnehmen muss. Bei einem Preis von nur 20 Euro und der doppelten Kapazität kann aber sicher damit leben.

[asa]B00CCX53XM[/asa]

(via Caschy)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Jones1024

    21. Mai 2013 at 12:12

    warum verwenden die (Zusatz)Akkus nicht die komplette Fläche der Smartpfones??? Dann müssten sie nicht soo dick sein…

    • dennyfischer

      dennyfischer

      21. Mai 2013 at 13:04

      Ist wahrscheinlich nicht einfach so möglich, die Akkus einfach mal nicht so zu bauen, wie sie gebaut werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.