Samsung beliefert S21-Reihe nur einen Monat nach Google mit Android 12

One Ui 4

Das ist eine überraschende und sehr erfreuliche Nachricht. Der jahrelang kritisierte Hersteller Samsung beliefert einen Teil seiner Smartphones mit der neusten Android-Version 12 fast so schnell wie Google seine eigenen Telefone. Samsung sagt, dass die Updates ab dem 15. November für die Galaxy S21-Reihe ausrollen. Das ist aber natürlich erst einmal nur der Anfang, weil Samsung noch andere Geräteserien am Start hat. Man möchte die Gerätereihen Galaxy S (ältere Modelle) Galaxy Z (bis Fold / Flip), A (bis A52) und diverse Tablets (Tab S7) mit der neuen Software ausstatten. Außerdem gibt es ab sofort ein Update für die Galaxy Watch-Reihe, das neue Health-Funktionen und Watchfaces mitbringt.

https://youtu.be/rTW7ec7UNJA

https://youtu.be/NQQcdcCqI_E

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!