Folge uns

Android

Samsung bestätigt Galaxy S3 Mini mit 4 Zoll Display für Donnerstag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

jk shin foto the verge

jk shin foto the vergeSonst versuchen die Konzerne eigentlich immer alles, um dass die neuen Geräte bis zur Präsentation absolut geheim bleiben, doch Samsung hat sich diesmal dagegen entschieden. Denn der Chef der Mobile-Abteilung, JK Shin, bestätigte nun ganz offiziell das Samsung Galaxy S3 Mini, welches morgen Vormittag in Frankfurt vorgestellt werden soll. Es ist dabei wohl nicht mit einem Einsteiger-Gerät zu rechnen, was daher hoffen lässt, dass das Galaxy S3 Mini ein richtig potentes aber zugleich etwas kleineres Android-Smartphone sein wird.

Bestätigt wurde auch das 4 Zoll Display, also rechne ich fest mit einem High-End-Gerät in einem brauchbaren Formfaktor. Damit sollte auch klar sein, dass das verkleinerte Flaggschiff von Samsung direkt mit dem HTC One S konkurrieren wird. (Bild, via)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Squirrl

    10. Oktober 2012 at 09:47

    Hi,
    um hier einen Größenvergleich zu bekommen: http://versusio.com/de/samsung-galaxy-s3-mini-vs-
    Sieht ganz nett aus, wäre mein Favorit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.