Folge uns

Android

Samsung bestätigt Verspätung des blauen Galaxy S3

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Hach ja, irgendwie konnte man es doch schon ahnen, dass der Marktstart des Galaxy S3 von Samsung nicht reibungslos ablaufen wird. Das liegt vielleicht auch daran, dass Samsung so etwas nur selten hin bekommt, bei den Geräten glücklicherweise aber mehr als beim dazu angebotenen Zubehör. Auf jeden Fall wurde in den letzten Tagen immer wieder gerüchtelt, dass sich die blaue Variante des neuen Flaggschiffs aufgrund von Produktionsfehlern verspäten wird, das hat Samsung nun heute zum Tag es Marktstarts in über 20 Ländern dann auch endlich offiziell bestätigt.

Samsung’s GALAXY S III Pebble Blue version comes with a newly invented blue colour and special hyperglaze material. In order to meet the highest internal quality standards and to provide the best quality GALAXY S III to customers, a short supply of Pebble Blue version is expected in some regions in the next 2-3 weeks. Samsung is working hard to ensure that customers will get the Pebble Blue coloured devices as soon as possible.

Problem bei dem blauen Modell ist, dass durch Fehler in der Produktion die oberste Schicht der „hyperglaze“-Oberfläche offenbar nicht richtig gleichmäßig verteilt wird, weshalb sich auf der Rückseite durch die Trocknung dann eine Art Schleier bildet. Aufgrund dessen verspätet sich das blaue Galaxy S3 zum Großteil um zwei bis drei Wochen. [Quelle] [asa]B007VCRRNS[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Mulugulu

    29. Mai 2012 at 22:12

    Das erklärt auch warum ich mein blaues Galaxy heute nicht in den Händen halten konnte.
    Hoffentlich ist Deutschland nicht von den zwei bis drei Wochen Wartezeit betroffen und ich kann mein Handy – wie von der Mediamarkt Mitarbeiterin versprochen – am Freitag bewundern.

  2. Hammerandi

    30. Mai 2012 at 16:54

    So langsam verliere ich die Lust auf das S3. Es gibt vereinzelnd schon Leute, die das weiße S3 in den Händen halten (so auch ein Arbeitskollege von mir).
    Nur das blaue wird noch nicht verteilt und ein weißes will ich nicht haben, erinnert zu stark an Apple und sieht sch… aus.
    Wenn das mal nicht schon gleich so von Samsung geplant war.
    Erstmal nur weiß, die anderen halten wir hin.

    Bereits am 3. Mai gab es in London blaue Versionen des S3.
    Wurde die Fertigungsweise naträglich geändert? Kann ich mir nicht vorstellen!
    Somit wusste Samsung, daß sie den 29.5.12 eh nicht einhalten konnte….was soll das? Dann doch lieber gleich wie früher, den Liefertermin weit weit nach hinten schieben…
    Sicherlich sind die ganzen Händler auch sauer gemacht worden, da tausende Kunden täglich mehrmals nach dem S3 fragen !!!

    ECHT SCHLECHT SAMSUNG !!!

    Gäbe es ein anderes gutes Handy, würde ich vom S3 wieder Abstand nehmen.

    Bin sauer und enttäuscht von dieser Nummer…..ohne Worte !!!

    • Denny Fischer

      30. Mai 2012 at 17:35

      Samsung halt, reg dich nicht auf, kostet nur Nerven.

  3. Hammerandi

    30. Mai 2012 at 17:05

    Naja, versprochen hatte mir mein MediaMarkt gestern, daß heute die Lieferung kommt.
    Genauso wie EXPERT.

    Doch nun rudern wieder alle mit ihren Aussagen zurück und sagen "Es ist da, wenn es da ist"…

    Und genau das ist etwas, was gar nicht geht !
    Sehr schlechtes Image für Samsung !!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt