Samsung bestätigt Gingerbread für Galaxy S

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Alles andere hätte mich auch sehr verwundert, das Nexus S ist quasi ein Galaxy S nur mit einem Gyroskop und NFC Chip. Von daher war sicherlich zu erwarten das auch das Galaxy S ein Update auf Gingerbread erhalten wird. Das ganze wurde gestern via Twitter von Samsung Mobile auf eine Frage hin bestätigt. Wie immer stellt sich nur die Frage wie lang diese Prozedur hier wieder dauern wird, das Galaxy S war immerhin auch eines der letzten High-End Smartphones welches das Update auf Froyo erhielt. Derzeit ist das Galaxy S ja weiterhin noch eines der leistungsstärksten Android Smartphones auf dem Markt  und eine günstige Variante zum Nexus S.

-> Samsung Galaxy S bei Amazon

[QUELLE: SamsungHub]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!