[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Alles andere hätte mich auch sehr verwundert, das Nexus S ist quasi ein Galaxy S nur mit einem Gyroskop und NFC Chip. Von daher war sicherlich zu erwarten das auch das Galaxy S ein Update auf Gingerbread erhalten wird. Das ganze wurde gestern via Twitter von Samsung Mobile auf eine Frage hin bestätigt. Wie immer stellt sich nur die Frage wie lang diese Prozedur hier wieder dauern wird, das Galaxy S war immerhin auch eines der letzten High-End Smartphones welches das Update auf Froyo erhielt. Derzeit ist das Galaxy S ja weiterhin noch eines der leistungsstärksten Android Smartphones auf dem Markt  und eine günstige Variante zum Nexus S.

-> Samsung Galaxy S bei Amazon

[QUELLE: SamsungHub]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.