Folge uns

Android

Samsung ChatOn bekommt Update, neue Emoticons und jetzt kompatibel zu Ice Cream Sandwich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

chaton

Im letzten Jahr hat der größte Smartphone-Hersteller Samsung einen eigenen Messenger gestartet, welcher vor allem plattformübergreifend für Erfolg sorgen und Diensten wie WhatsApp nicht nur konkurrieren, sondern den Rang ablaufen sollte. Damit ist man wohl grandios gescheitert, zumindest ist nach meinem Gefühl ChatOn wieder arg in der Versenkung verschwunden. Zwar gibt es unter Android über eine halbe Million Downloads, die Zahl der aktiven Nutzer dürfte aber weit darunter liegen.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die App hat heute ein kleines Update erhalten und dieses bringt insgesamt 27 neue Sprachpakete mit. Damit ist aber natürlich noch nicht Schluss, denn Samsung packt noch ein paar neue Emoticons mit rein und ChatOn ist nun kompatibel zu Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). Cool finde ich die jetzt integrierte Funktion, dass man abgebrochene Datei-Downloads zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen kann. Zusätzlich wurden natürlich noch eine Handvoll Bugs entfernt.

ChatOn gibt es kostenlos im Android Market, das Update sollte euch im Bereich „Meine Apps“ auf eurem Gerät angezeigt werden. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.