Samsung ChatOn bekommt Update, neue Emoticons und jetzt kompatibel zu Ice Cream Sandwich

chaton

Im letzten Jahr hat der größte Smartphone-Hersteller Samsung einen eigenen Messenger gestartet, welcher vor allem plattformübergreifend für Erfolg sorgen und Diensten wie WhatsApp nicht nur konkurrieren, sondern den Rang ablaufen sollte. Damit ist man wohl grandios gescheitert, zumindest ist nach meinem Gefühl ChatOn wieder arg in der Versenkung verschwunden. Zwar gibt es unter Android über eine halbe Million Downloads, die Zahl der aktiven Nutzer dürfte aber weit darunter liegen.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die App hat heute ein kleines Update erhalten und dieses bringt insgesamt 27 neue Sprachpakete mit. Damit ist aber natürlich noch nicht Schluss, denn Samsung packt noch ein paar neue Emoticons mit rein und ChatOn ist nun kompatibel zu Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). Cool finde ich die jetzt integrierte Funktion, dass man abgebrochene Datei-Downloads zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen kann. Zusätzlich wurden natürlich noch eine Handvoll Bugs entfernt.

ChatOn gibt es kostenlos im Android Market, das Update sollte euch im Bereich „Meine Apps“ auf eurem Gerät angezeigt werden. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!