Samsung Chromebook 2: Erstes Bild zeigt die Rückseite mit Lederoptik der Galaxy Notes

Auch Samsung wird mit einem neuen Chromebook in diesem Jahr auf Angriff gehen. Doch dieses wird mit einer Besonderheit ausgestattet sein, welche das neue Chromebook 2 deutlich von den Geräten der Konkurrenz abheben wird.

So verpasst Samsung auch der eigenen Chromebook-Serie einen ganz besonderen Look, der mit dem Galaxy Note 3 im letzten Jahr eingeführt wurde. Das Bild zeigt quasi ein Close-up des neuen Chromebooks mit dem gewöhnungsbedürftigen aber dann doch irgendwie recht coolen Look im Lederdesign.

Dieses Design wird man mit Sicherheit nur auf der Rückseite des Displays umsetzen, so wie es letztlich auch bei den Galaxy Notes der Fall ist.

Doch unter der Haube wird es wohl kaum Unterschiede geben. Es konnte bereits vor einigen Tagen enthüllt werden, dass auch hier die üblichen 2 – 4 GB RAM, ein nicht übermäßig starker Prozessor, die 16 GB Datenspeicher und so weiter.

Da Samsung offenbar mit den Chromebooks weniger in den Bildungsmarkt abzielt, könnten die neuen Geräte vielleicht auf der CeBIT im März in Hannover erstmals vorgestellt werden.

UPDATE: Folgend seht ihr ein weiteres Bild, jetzt mit dem kompletten Gerät.

[asa]B00FYKM2RK[/asa]

(via Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!