Samsung: Event am 23. Februar bestätigt – Tizen statt Galaxy S5

Vor wenigen Tagen hat der Insider Eldar Murtazin bekannt gegeben, dass Samsung am 23. Februar ein Event veranstalten wird. Zwar waren seine Infos wiedermal richtig, doch Samsung hat zu diesem Tag zwar eingeladen, allerdings für ein Tizen-Event.

Ursprünglich geplant war ein Event für das Samsung Galaxy S5, zumindest waren das die Infos von Murtazin. Bestätigt hat sich nun zwar das Event, allerdings nicht für das neue Top-Smartphone, sondern für Neuigkeiten rundum das eigene Betriebssystem Tizen. Auch ein neues Smartphone wird gezeigt.

Der Hersteller beginnt Einladungen an die Presse zu senden, von denen die Kollegen auch bereits ein Zitat extrahieren konnten.

Please join the Tizen Association Board on Sunday, 23 February 2014 for a welcome reception and kick-off to MWC 2014. During this invite only event, you will get an exclusive sneak preview of the newest Tizen devices as well as an opportunity to learn about the major milestones that the Tizen project has hit since last year’s event.

So müssen wir auf das Galaxy S5 wohl noch ein paar Tage länger warten, im letzten Jahr wurde das Galaxy S4 Mitte März präsentiert, der Zeitraum dürfte also auch in diesem Jahr interessant bleiben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TrustedReviews)

Alle Artikel zum MWC 2018