Samsung Galaxy A33 5G jetzt zum Tiefpreis im Angebot

Samsung Galaxy A33 5g

Foto: Shiwa ID, Unsplash

Einen Monat nach dem letzten Angebot gibt es das Samsung Galaxy A33 5G erneut zum Tiefpreis. Wer seine Chance zum Prime Day verpasst hat, kann das Android-Handy nun über freenet für nur noch 209 Euro beziehen.

Beim Galaxy A33 handelt es sich um die goldene Mitte der A-Reihe. Zu den Eckdaten gehören eine 48 MP Hauptkamera mit Bildstabilisierung (OIS), eine IP67-Zertifizierung gegen Wasser und Staub, 5.000 mAh Akkukapazität und das 6,4 Zoll große Super AMOLED Display an der Vorderseite.

Samsung Galaxy A33 5g Wasser
Bild: Samsung

Im Preisvergleich ist bei anderen Händlern ungefähr 40 – 60 Euro mehr fällig. Uns bietet der Händler insgesamt vier Farben an.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung Galaxy A33 5G jetzt zum Tiefpreis im Angebot“

  1. ein super Deal dachte ich auch bis heute habe ich kein Handy bekommen ist im Moment nicht lieferbar man konnte mir auch nicht sagen wie lange es noch dauert bin ziemlich sauer

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!