Samsung Galaxy A52s EE: Neuer Tiefpreis fällt auf 299 Euro

Samsung Galaxy A52s 5g

  • Telekom wieder mit Bestpreis-Deal.
  • Beliebtes Galaxy A52s fällt unter die 300 Euro Marke.

Schon das normale Galaxy A52 von Samsung war bei der Telekom mal zum Bestpreis erhältlich. Jetzt legt man nach und bietet das besser ausgestattete Samsung Galaxy A52s zum Bestpreis an. Die Enterprise Edition gibt es gerade für nur noch 299 Euro im Onlineshop der Deutschen Telekom. Das ist ein mehr als ordentlicher Kurs und laut Preisvergleich der aktuell niedrigste Preis für das beliebte Samsung-Smartphone.

Der neue Prozessor leistet mehr als der 750er aus dem regulären Galaxy A52 5G und ist aufgrund der Strukturbreite von 6 Nanometer außerdem durchaus schonender für den fest verbauten 4.500 mAh Akku. Die weiteren Vorzüge dieser Geräte wie die optisch stabilisierte Hauptkamera und das OLED-Display gehören ebenfalls mit zur technischen Ausstattung des ansonsten kaum veränderten s-Modells.

Hier entlang zum Angebot >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!