Galaxy Ace DUOS

Galaxy Ace DUOSSamsung hat offenbar noch nicht genügend Android-Geräte am Markt, weshalb man jetzt schon allein die dritte neue Version des Galaxy Ace in diesem Jahr präsentiert, nach dem Galaxy Ace Plus und Galaxy Ace 2 folgt nun das Galaxy Ace DUOS. Wer sich mit Samsung-Produkten ein wenig beschäftigt, der kann am Name schon die Besonderheit ableiten, das DUOS steht für die Dual-SIM-Fähigkeit. Zugegeben, an solchen Geräten mangelt es noch ein wenig, aber vor allem an Dual-SIM-Smartphones mit Leistung.

Und genau diese fehlt dem DUOS der Galaxy Acer-Serie, denn es hat nur einen 832MHz Prozessor und 512MB Arbeitsspeicher an Bord. Dazu gibt es noch ein 3,5 Zoll Display, WLAN, Bluetooth, UMTS, GPS, 3GB Datenspeicher, einen microSD-Slot, an der Rückseite eine 5 Megapixel Kamera sowie einen 1300mAh Akku.

Schon fast wenig überraschend ist das Galaxy Ace DUOS oder auch GT-S6802 mit Android 2.3 (Gingerbread) inklusive TouchWiz ausgestattet. Ab Mitte Juni ist das Gerät in Russland und dann etwas später auch in Europa zu haben. [via] [asa]B007CVDUY8[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.