Folge uns

Android

Samsung Galaxy Ace DUOS offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy Ace DUOS

Galaxy Ace DUOSSamsung hat offenbar noch nicht genügend Android-Geräte am Markt, weshalb man jetzt schon allein die dritte neue Version des Galaxy Ace in diesem Jahr präsentiert, nach dem Galaxy Ace Plus und Galaxy Ace 2 folgt nun das Galaxy Ace DUOS. Wer sich mit Samsung-Produkten ein wenig beschäftigt, der kann am Name schon die Besonderheit ableiten, das DUOS steht für die Dual-SIM-Fähigkeit. Zugegeben, an solchen Geräten mangelt es noch ein wenig, aber vor allem an Dual-SIM-Smartphones mit Leistung.

Und genau diese fehlt dem DUOS der Galaxy Acer-Serie, denn es hat nur einen 832MHz Prozessor und 512MB Arbeitsspeicher an Bord. Dazu gibt es noch ein 3,5 Zoll Display, WLAN, Bluetooth, UMTS, GPS, 3GB Datenspeicher, einen microSD-Slot, an der Rückseite eine 5 Megapixel Kamera sowie einen 1300mAh Akku.

Schon fast wenig überraschend ist das Galaxy Ace DUOS oder auch GT-S6802 mit Android 2.3 (Gingerbread) inklusive TouchWiz ausgestattet. Ab Mitte Juni ist das Gerät in Russland und dann etwas später auch in Europa zu haben. [via] [asa]B007CVDUY8[/asa]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Avatar

    Dave

    24. Mai 2012 at 15:26

    tja die machen mit der Ace Reihe genau dasselbe wie mit der Galaxy Reihe die Note Reihe wird genauso wart nur ab xD

  2. Avatar

    Dave

    24. Mai 2012 at 15:27

    *edit ich meine Galaxy S Reihe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt