Wer sich für moderne kabellose Ohrhörer interessiert, die kaum größer als eine Bohne sind, sollte jetzt mal bei Amazon in den Shop schauen. Zum Zeitpunkt des Artikels sind zwei Angebote live, die aktuelle True Wireless Headphones von Samsung günstiger bieten. Für den etwas bezahlbareren Einstieg gibt es die Samsung Galaxy Buds Live mit einem einfachen 12-mm-Lautsprecher für nur noch 73,99 Euro.

Pro-Modell bietet mehr Sound für mehr Geld

Wer mehr Geld übrig hat, entscheidet sich für die Galaxy Buds Pro für 144,99 Euro. Hier stecken 2-Wege-Lautsprecher (Tieftöner und Hochtöner) drin, außerdem eine umfangreiche aktive Geräuschunterdrückung. Zusammen mit dem Strom im Case kommen beide Galaxy Buds-Systeme deutlich über 15 Stunden aus, für die Pro-Variante spricht außerdem das IPX7-Zertifikat (Wasserbeständigkeit).

Hier entlang zu den Angeboten >

Die Angebote stehe nur bis 23:59 Uhr am 27. Mai zur Verfügung.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Buds Pro: technisch klasse, aber leider mit gesundheitsschädlichen Gummikappen. Viele Nutzer weltweit berichten inzwischen von allergischen Reaktionen in den Gehörgängen auf did Gummikappen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.