Folge uns

News

Samsung Galaxy F: Sieht so das faltbare Smartphone aus?

Veröffentlicht

am

Samsung arbeitet schon seit Jahren an einem faltbaren Smartphone, nun gibt es angeblich einen ersten Blick auf das Samsung Galaxy F. Nun haben wiedermal die Kollegen von NieuweMobiel zugeschlagen, die in den vergangenen Monaten schon das ein oder andere spannende Patent enthüllt haben. Vorweg sei gesagt, dass diese Bilder nicht direkt von Samsung stammen. Sie sind auf Basis „echter Informationen“ entstanden, wie die Kollegen in ihrem Blogpost mitteilen. Insgesamt soll das Display eine Diagonale von über 7 Zoll haben, zusammengeklappt lässt sich das Gerät leicht verstauen.

Sollte das Gerät wirklich so oder wenigstens so ähnlich aussehen, dann ist es auf jeden Fall ein spannendes Konzept. Mehr aber natürlich nicht wirklich, das dürfte auch Samsung klar sein. Es wäre aber auf jeden Fall ein Projekt mit viel Prestige. Gerätepreise dürften bei der ersten Generation mehr als nur vierstellig sein.

Bislang war euch das Projekt eventuell als Samsung Galaxy X bekannt, der finale Name ist selbstverständlich noch nicht offiziell kommuniziert. Über einen Marktstart reden wir schon lange, auch dazu gibt es keine Äußerungen von Samsung direkt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt