Samsung Galaxy F: Sieht so das faltbare Smartphone aus?

Samsung arbeitet schon seit Jahren an einem faltbaren Smartphone, nun gibt es angeblich einen ersten Blick auf das Samsung Galaxy F. Nun haben wiedermal die Kollegen von NieuweMobiel zugeschlagen, die in den vergangenen Monaten schon das ein oder andere spannende Patent enthüllt haben. Vorweg sei gesagt, dass diese Bilder nicht direkt von Samsung stammen. Sie sind auf Basis „echter Informationen“ entstanden, wie die Kollegen in ihrem Blogpost mitteilen. Insgesamt soll das Display eine Diagonale von über 7 Zoll haben, zusammengeklappt lässt sich das Gerät leicht verstauen.

Sollte das Gerät wirklich so oder wenigstens so ähnlich aussehen, dann ist es auf jeden Fall ein spannendes Konzept. Mehr aber natürlich nicht wirklich, das dürfte auch Samsung klar sein. Es wäre aber auf jeden Fall ein Projekt mit viel Prestige. Gerätepreise dürften bei der ersten Generation mehr als nur vierstellig sein.

Bislang war euch das Projekt eventuell als Samsung Galaxy X bekannt, der finale Name ist selbstverständlich noch nicht offiziell kommuniziert. Über einen Marktstart reden wir schon lange, auch dazu gibt es keine Äußerungen von Samsung direkt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!