Samsung Galaxy Nexus? Nicht bei der Telekom!

telekomlogo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Noch vor ein paar Tagen hatte ich mich mit einem Freund darüber unterhalten, welche Provider das neue Samsung Galaxy Nexus in ihre Shops aufnehmen werden. Ich war mir ehrlich gesagt ziemlich sicher dass die Telekom das Gerät in ihr Portfolio aufnehmen wird, doch dies hat man nun auf eine Frage hin via Twitter dementiert.

Eigentlich sehr schade und für mich nicht so richtig schlüssig, dennoch müssen diese Entscheidung hinnehmen. Wer also plante seinen Vertrag eventuell wegen des Galaxy Nexus zu verlängern, der kann sich von diesem Gedanken schon mal verabschieden und nach einem anderen Provider umsehen. Vodafone wird das neue Android-Referenzmodell bekommen, O2 mindestens im umliegenden Ausland ebenso. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!