Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus: Seidio bringt 3800mAh Akku

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

seidio akku

seidio akku

Wer richtig viel Akkupower bei seinem Smartphone haben möchte, der muss leider in der Regel auf Akkus von Drittanbietern zurückgreifen. Zwar bringen die meist ordentlich an Kapazität mit, sind allerdings meist auch ziemlich dick und verunschönern das eigene Smartphone extrem. So auch der neue Akku von Seidio, welcher insgesamt eine Kapazität von 3800mAh für das Galaxy Nexus mitbringt. Sicherlich ist dieser Akku weniger für den Einsatz im Alltag gedacht, kann aber für längere Reisen sehr praktisch sein.

Knapp 70 Dollar verlangt der Hersteller für diesen Akku, welcher leider auch keinen NFC-Chip integriert hat. Man müsste also mit mehreren Nachteilen leben, für den Vorteil weit über die doppelte Akkulaufzeit zu haben. Für fast 30 Dollar mehr versendet der Hersteller übrigens auch nach Deutschland, ihr müsstet also insgesamt 95 Dollar investieren, bestellen könnt ihr das Teil hier. [via]

UPDATE: Wie in den Kommentaren richtig erkannt, soll der Akku nicht mit der hiesigen GSM-Version des Galaxy Nexus kompatibel sein. Zwar kann ich mir nicht so richtig vorstellen warum, wird allerdings eben so angegeben.

Kommentare

Beliebt