Samsung Galaxy Nexus: Update für Lautstärke-Bug wird ab nächster Woche (KW49) via OTA verteilt

galaxynexus-verge

Wer es schafft 1 und 1 zusammenrechnen zu können, der wird nun wissen warum Samsung offenbar die Auslieferung des Galaxy Nexus verzögert. Denn es verfügt über einen mehr oder weniger schwerwiegenden Bug bei den Lautstärke-Einstellungen und erwartet daher noch ein Update. Dieses wird nun auf die Geräte via OTA verteilt und in meinen Augen wollte Samsung dieses Rollout des Updates noch abwarten, sodass Käufer direkt nach dem ersten Start des Gerätes auch gleich das Update aufspielen können.

Einige berichten dass der Rollout erst nächste Woche beginnt, so hat es Google zumindest öffentlich mitgeteilt. Auf jeden Fall erkläre ich mir so die Lieferprobleme des Gerätes, wozu Samsung leider aber keinen Ton von sich gibt. Die Entscheidung mit der Auslieferung zu warten ist also absolut okay, nur hätte man dies auch einfach mal der Weltbevölkerung mitteilen können. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!