Samsung Galaxy Note 10.1 bei mehr US-Händlern gelistet – folgt endlich Marktstart?

Samsung Galaxy Note 10.1

Im Februar wurde es vorgestellt und ist bis heute nicht im Handel erhältlich, und nein, heute geht es ausnahmsweise nicht um die Geräte von Huawei. Denn auch Samsung hat diesen Fehler begangen und ein Gerät präsentiert, welches recht gefragt ist, bis jetzt aber nicht gekauft werden kann. In den USA aber taucht das Galaxy Note 10.1 in immer mehr Shops auf und kann teils vorbestellt werden, weshalb das natürlich auf einen baldigen Marktstart hindeuten könnte. Der Preis dort liegt in der Regel bei 550 Dollar, was in Euro eventuell wieder 1:1 übersetzt wird und daher das Teil gar nicht so viel teurer ist.

Veränderungen zur damals vorgestellten Version? Quad-Core-Prozessor und ein leicht abgeändertes Gehäuse, sodass der sogenannte S-Pen jetzt im Gehäuse verstaut werden kann. Beides nichts mehr Neues, da wir das bereits auch durch einige Videos inzwischen kennen und auch gesehen haben.

Wenn es nach meinen Vermutungen geht, dann wird das Samsung Galaxy Note 10.1 mit Quad-Core-Prozessor zur IFA erneut groß präsentiert, um es zurück in die Köpfe der potenziellen Kunden zu holen, dann wird man es auch direkt ausliefern können und keiner muss dann noch länger warten. Bis dahin aber heißt es weiterhin gedulden. [via, via]

[asa]B007XOOM0K[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!