Samsung Galaxy Note 3 Lite soll im Frühjahr kommen

Nachdem die Galaxy Note-Serie von Samsung bereits in drei Generationen sehr erfolgreich ist, gibt es nun wahrscheinlich ab dem kommenden Frühjahr eine günstige Lite-Variante des aktuellen Galaxy Note 3.

Samsung Galaxy Note 3 Produktbild 2

Lite und Mini-Modelle werden immer beliebter, da sie meist Funktionen ihrer großen Schwestermodelle beherrschen, allerdings doch wesentlich günstiger zu haben sind. Die Preise sind einfach tauglicher für den Massenmarkt, wo sonst Geräte jenseits der 500 Euro-Grenze vielleicht gar nicht ankommen.

Auf dem Mobile World Congress soll im Frühjahr 2014 das neue Galaxy Note 3 Lite präsentiert werden, wie jetzt die Jungs von Sammobile dank ihrer Insider ankündigen konnten.

Getestet wird das Gerät mit dem Codenamen SM-N7505 schon jetzt mit zwei verschiedenen Displays zwischen 5,5 und 5,7 Zoll. Downgrades wird es eher bei der Kamera geben, die dann 8 MP auflöst, beim Display gibt es einen Wechsel von AMOLED zu LCD.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!