Samsung Galaxy Note 3 Neo kommt mit Hexa-Core-Prozessor

Wir hatten bereits zahlreiche Geräte mit Quad-Core-Prozessoren, seit einiger Zeit gibt es nun auch Octa-Core-Prozessoren in Smartphones, doch Hexa-Core ist uns bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Das wird sich aber ändern, denn mit dem Galaxy Note 3 Neo kommt ein erstes Smartphone, welches über sechs Prozessorkerne verfügen wird.

Es wird über einen 1,7 GHz Dual-Core und einen 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor verfügen, wodurch dann die insgesamt sechs Kerne zusammenkommen. Das Galaxy Note 3 Neo ist mehr oder weniger eine Neuauflage des Note 2, denn es verfügt ebenfalls über einen 5,5 Zoll Bildschirm, auch der Akku ist mit 3.100 mAh gleich groß geblieben. Nur Funktionen wie WLAN-ac und diverse Sensoren sind hinzugekommen.

Das Gerät wird sich preislich sicher deutlich unterhalb des Galaxy Note 3 ansiedeln. Letztlich ist es so eine Art Plus-Modell des Note 2.

galaxy note 3 neo leak

[asa]B00F07WTLG[/asa]

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!