Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Note 3 Neo: Pressebilder aufgetaucht, Ankündigung schon bald

Das Samsung Galaxy Note 3 ist zwar insgesamt ein wirklich starkes Gerät, hat allerdings auch einen starken Preis. Mit dem Galaxy Note 3 Neo wird Samsung jetzt entgegenwirken und eine etwas günstigere Variante für die beliebte Galaxy Note-Serie an den Start bringen.

GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-1

Das Galaxy Note 3 Neo ist mehr oder weniger eine Neuauflage des Galaxy Note 2 aus dem letzten Jahr, allerdings mit der Optik vom Galaxy Note 3 und natürlich mit allen aktuellen Funktionen der Note-Serie. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, die uns alle Details zeigen. Eine offizielle Ankündigung des Smartphones dürfte nicht mehr weit entfernt sein.

Ausgestattet ist das Galaxy Note 3 Neo mit einem 5,55 Zoll HD-Display, darunter werkeln ein Quad-Core (?) und 2 GB RAM Arbeitsspeicher. Des Weiteren gibt es 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, eine 8 MP Kamera, ein 3.100 mAh Akku, LTE, einen S Pen und Android 4.3 Jelly Bean.

Kosten soll das Teil laut einer belgischen Webseite 599 Euro, zumindest ist das die UVP. So wahnsinnig günstig ist das allerdings nicht.

GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-2

GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-3

GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-4

GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-5

[asa]B00F07WTLG[/asa]

(Quelle Sammobile)