Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 5 auf neuen Fotos (voll hochauflösend!)

Veröffentlicht

am

2015-08-04 17_23_33

Wer bei den bisherigen Bildern an Fakes glaubte, wird spätestens die neusten Fotos des Samsung Galaxy Note 5 für bare Münze nehmen (müssen). Nun gibt es hochauflösende Aufnahmen, die das Android-Phablet aus allen Winkeln zeigen, zudem auch mit ausgefahrenem S Pen. Was mich an den neuen Fotos allerdings stört oder mir zumindest auffällt, ist die Position des S Pen‘, der wohl rechts statt links im Gehäuse untergebracht ist. Da gab es bei allen inoffiziellen Bildern im Vorfeld offensichtlich einen Grafiker mit Rechts-Links-Schwäche oder die Infos waren einfach falsch.

Spätestens jetzt sollte klar sein, da diese Fotos wohl ein echtes und finales Gerät zeigen, dass der USB Typ C auf keinen Fall vorhanden ist. Sicherlich sind da einige enttäuscht, eine Welt dürfte deshalb aber nicht zusammenbrechen. Ansonsten ist ein sehr wertiges Gerät mit Glasrückseite und Metallrahmen zu erwarten.

2015-08-04 17_23_43

Präsentiert wird das Galaxy Note 5 offiziell am 13. August in New York. Nach wie vor steht das Gerücht im Raum, es gäbe keinen Plan für den Verkauf in Europa.

(via Droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt