Samsung Galaxy Note 5 auf neuen Fotos (voll hochauflösend!)

2015-08-04 17_23_33

Wer bei den bisherigen Bildern an Fakes glaubte, wird spätestens die neusten Fotos des Samsung Galaxy Note 5 für bare Münze nehmen (müssen). Nun gibt es hochauflösende Aufnahmen, die das Android-Phablet aus allen Winkeln zeigen, zudem auch mit ausgefahrenem S Pen. Was mich an den neuen Fotos allerdings stört oder mir zumindest auffällt, ist die Position des S Pen‘, der wohl rechts statt links im Gehäuse untergebracht ist. Da gab es bei allen inoffiziellen Bildern im Vorfeld offensichtlich einen Grafiker mit Rechts-Links-Schwäche oder die Infos waren einfach falsch.

Spätestens jetzt sollte klar sein, da diese Fotos wohl ein echtes und finales Gerät zeigen, dass der USB Typ C auf keinen Fall vorhanden ist. Sicherlich sind da einige enttäuscht, eine Welt dürfte deshalb aber nicht zusammenbrechen. Ansonsten ist ein sehr wertiges Gerät mit Glasrückseite und Metallrahmen zu erwarten.

2015-08-04 17_23_43

Präsentiert wird das Galaxy Note 5 offiziell am 13. August in New York. Nach wie vor steht das Gerücht im Raum, es gäbe keinen Plan für den Verkauf in Europa.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!