In weniger als einem Monat wird Samsung das neue Galaxy Note 5 präsentieren, welches bekanntlich mit einem S Pen ausgestattet ist. Der Stylus oder besser gesagt Digitizer wurde nun auch erstmals abgelichtet, offensichtlich wirklich mit einer Kamera. Das Note 5 hingegen ist nun auf neuen Renderings aufgetaucht.

Zugegeben, bei diesen neuen Renderings muss man schon genauer hinschauen, denn sie sehen fast aus wie Fotos. Sie zeigen uns höchstwahrscheinlich das Galaxy Note 5, wie es von Samsung bald präsentiert wird. Offizielle Bilder gabs bis heute noch nicht, woran sich in den kommenden Wochen sicher auch nichts ändern wird.

Ganz offensichtlich werden sich potenzielle Käufer darauf einlassen müssen, dass ein microSD-Slot oder wechselbarer Akku grundsätzlich der Vergangenheit angehören.

[asa]B00NB1DVQA[/asa]

(via 9to5Google, Pocketnow, Beespline)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.