Samsung Galaxy Note: Der Hersteller gewährt einen Blick ins Innere

Dissecting-the-GALAXY-Note_2

Das Samsung Galaxy Note gehört eher zu den größeren Smartphones mit 5,3 Zoll Display, weshalb Samsung auch die eigene Geräteklasse mit dem gleichen Namen „Note“ im letzten Jahr eingeführt hat. Wie das Teil außenrum aussieht wissen wir ja, was aber im Inneren alles zu finden ist, ist bisher noch nicht ans Tageslicht gekommen.

Das ändert der Hersteller jetzt ganz einfach und gibt einen tieferen Einblick in das Gerät mit der passenden Bezeichnung „Take a look inside“ auf dem hauseigenen Blog. Hier zeigt man die einzelnen Teilbereiche des Geräts und erklärt dazu, an welchen Stellen sich welche Module befinden. Es könnte zum deutschen Gerät wohl aber geringfügig abweichen, da es bei uns zum Beispiel kein NFC-Chip verbaut hat.

Auf jeden Fall sehr interessant anzusehen. Euer Gerät solltet ihr natürlich nicht zerlegen, um ins Innere zu schauen, denn dadurch erlischt die Garantie. Zudem kann dabei auch schnell etwas zu Bruch gehen, wenn man nicht genau weiß, was man tun muss.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!