Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note Edge mit abgerundetem Display zeigt sich erstmals

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus2cee_noteedge_and_note4_thumb1

Heute wird Samsung später an diesem Tag zwar eine Pressekonferenz abhalten, doch noch vorher ist das Samsung Galaxy Note Edge aufgetaucht, welches mit einem ganz besonderen Display daherkommt. Dieses ist an den Seiten abgerundet, so wie bei den ersten Prototypen für flexible Displays, welche Samsung schon vor Jahren immer mal wieder auf Messen zeigte. Die abgeknickte Seite fungiert dann offenbar als zweites Display, neben dem üblichen Display, welches ganz klassisch die Frontseite des Gerätes einnimmt. Das Teil werden wir uns natürlich ganz genau anschauen, denn diese Bauart wirkt zumindest auf Bildern schon mal sehr interessant.

UPDATE: Inzwischen ist das Gerät auch offiziell vorgestellt.

(Quelle Androidpolice)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Elv

    3. September 2014 at 21:20

    Mhm … Na ja. Wozu. Ok, avritenleiste. Noch ein Stück weiter weg vom Standard Android.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt