Samsung Galaxy Note konnte 10 Millionen Mal verkauft werden

Samsung Galaxy Note

Samsung Galaxy NoteEs ist nur ein Nischenprodukt und wird bereits gegen Ende des Monats von einem Nachfolger abgelöst, dennoch konnte Samsung mit dem ersten Galaxy Note einen sehr großen und doch auch etwas unerwarteten Erfolg feiern. So ging das erste Gerät der eigenen Note-Klasse insgesamt bereits 10 Millionen Mal über die Ladentheke weltweit. Klar, wenn man diese Zahlen mit anderen Smartphones vergleicht, dann ist das eventuell keine große Kennzahl, doch für so ein – wie schon einleitend erwähnt – Nischenprodukt, ist eine derartige Verkaufszahl sicherlich ein Grund zu feiern. Denn obwohl die Displays der Flaggschiff-Smartphones immer größer geworden sind, ist das Galaxy Note mit 5,3 Zoll Display und digitalen Stylus nicht gerade ein Massenprodukt, könnte man zumindest meinen.

Ich bin mir ziemlich sicher, obwohl über das Galaxy Note 2 bisher nur wenig bekannt ist, dass das Teil an diesen Erfolg anknüpfen und ihn eventuell auch ausweiten kann. (via)

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!