Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Note lässt es im Quadrant-Benchmark krachen

Samsung Galaxy Note

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Erstmal schöne Grüße von der Talsperre Pöhl, ich gönne mir nämlich ein wenig Urlaub und bin da gleichmal über die ersten Benchmark-Ergebnisse vom Galaxy Note gestolpert. Das neue High-End-Flaggschiff der Koreaner lässt es zumindest im Quadrant richtig krachen. Trotz der hohen Auflösung von 1280×800 Pixel, die den Prozessor respektive den Grafikchip schon ziemlich in Wallung bringen dürfte, erreicht das Note starke 3600 Punkte im Quadrant.

Das ist schon eine Hausmarke die sich sehen lassen kann und mit diversen Verbesserungen noch gesteigert werden könnte. Würde das Galaxy Note nicht ganz so teuer werden (voraussichtlich 800 Euro), hätte es sicher riesen Anklang bei den Geeks und High-End-Fans.

Übrigens hatten wir das Galaxy Note bereits schon in den Fingern, den ersten Eindruck könnt ihr hier nachlesen.