Samsung Galaxy Note9 kommt mit halben Terabyte Speicher

Samsung präsentiert Anfang August das neue Samsung Galaxy Note9, nun gibt es zwei Wochen vor der Event weitere Details über das neue Flaggschiff-Smartphone. Und Samsung hat einige Highlights für uns geplant, darunter der neue S-Pen mit Bluetooth. Aber auch unter der Haube planen die Südkoreaner eine Neuerung, denn ein Modell mit satten 512 Gigabyte Datenspeicher wird es geben. Aber preislich wird das fett. Satte 1250 Euro werden dafür laut den Kollegen hierzulande fällig.

Aber auch mit weniger Datenspeicher wird ein fetter Preis fällig, der vermutlich bei knapp 1050 Euro liegen wird. Vierstellig: Apple-like. Dafür gibt es immerhin 128 Gigabyte Datenspeicher. Weniger soll es diesmal nicht geben, was ich bei solchen Preisen absolut befürworte. Auch ein Zwischenmodell mit 256 Gigabyte ist nicht geplant, die Auswahl besteht also aus 128 und 512 Gigabyte.

Folgend gibt es noch einen neuen Bild-Leak des Note9:

Samsung Galaxy Note9 Purple Leak
Nieuwe Mobiel

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy Note9″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!