Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note9: Wiedermal das beste Smartphone-Display

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note9 S-Pen

Samsung soll auch mit seinem neuesten Flaggschiff-Smartphone das beste Smartphone-Display bieten können, das bescheinigt erneut der Test bei DisplayMate. So richtig überraschend kommt diese Nachricht eigentlich nicht mehr, denn Samsung kann seit Jahren mit neuen Flaggschiff-Smartphones auch immer wieder beim Display einen drauf setzen. Obwohl sich „augenscheinlich“ nichts tut, kann Samsung stets Verbesserungen einbringen und seine Displays so stets auf dem höchsten Niveau halten.

Was DisplayMate in einem Test herausgefunden hat, wird von den meisten Kollegen auch direkt bestätigt. Die meisten schwärmen vom Displays des Galaxy Note9. Samsung konnte die Bildqualität erneut verbessern, die Genauigkeit der Farbwiedergabe und auch die Kalibrierung des Displays auf ein neues Level heben. Selbst die maximale Helligkeit konnte im Vergleich zum Note8 erneut verbessert werden.

Samsung liefert für Smartphones schon seit Jahren die besten Displays und das ist nicht nur die Meinung von DisplayMate. Sonderlich überraschend ist das Testergebnis daher nicht, wie es auch die übereinstimmenden Meinungen der Kollegen nicht sind. Überraschenderweise hängt man das bei Samsung gar nicht an die große Glocke.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt