Samsung wird in den kommenden Monaten mit Galaxy O eine weitere neue Smartphone-Serie einführen, wie nun die Kollegen von Sammobile schon exklusiv zu berichten wissen. Einordnen kann man diese Serie bislang noch nicht und das ist auch anhand der Buchstaben nicht so richtig möglich. Galaxy A müsste ja für die billigsten Einsteiger-Geräte stehen, was aber bekanntlich nicht so ist. Galaxy O muss also daher nicht High-End sein, nur weil das O im Alphabet dem S von Galaxy S recht nahe kommt.

Es gibt nur eine Vermutung oder eher Hoffnung, dass Geräte der Galaxy O-Serie ein neues und einzigartigeres Design besitzen werden. Darauf wetten würde ich aber eher nicht. Definitiv sind diese vermutlich ersten zwei Smartphones mit Android ausgestattet, das zeigt ja die Zuordnung zur Galaxy-Marke von Samsung.

Galaxy O wie Outdoor? Das wäre zumindest meine erste spontane Idee, die in meinem Kopf durchfliegt. Hättet ihr Ideen, was sich dahinter verbergen könnte?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.