Samsung Galaxy Round mit gebogenem Display offiziell vorgestellt

Gestern Abend konnte noch die ersten Pressebilder vorzeitig geleakt werden, heute wurde dann das Samsung Galaxy Round offiziell enthüllt werden. Es ist das erste Smartphone mit einem gebogenem Display, allerdings mit einer Biegung von links nach rechts und nicht von oben nach unten. Das Smartphone mit seinem 5,7 Zoll Display erinnert optisch an das Galaxy Note 3 und ist auch relativ ähnlich ausgestattet. Auffällig ist aber natürlich die gesamte Form des Gerätes, wodurch es besser in der Hand liegen dürfte und sich trotz seiner Größe auch möglicherweise besser mit einer Hand bedienen lassen müsste.

Samsung verbaut auch diverse Gesten zur Steuerung des Gerätes, wie das folgende kurze Video zeigt.

[youtube AfGj8WZN-Ck]

Wie erwartet wird das Galaxy Round zunächst nur in Südkorea auf den Markt kommen, von einem internationalen Launch ist derzeit keine Rede.

 

[asa]B00F07WTLG[/asa]

(via Samsung Tomorrow)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!