Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note und Galaxy S Plus erhalten Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt nach einigen Tagen Ruhe mal wieder ein paar typische Update-News, denn das Galaxy Note und Galaxy S Plus  von Samsung erhalten jeweils Updates auf teilweise aktuelle Android-Versionen. So ist Ice Cream Sandwich zwar schon verfügbar, die Updates auf diese Version aber erstmal in Arbeit und werden noch einige Zeit auf sich warten lassen.

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Das Samsung Note erhält ab sofort via Samsung KIES das Update auf Android 2.3.6, die letzte verfügbare Gingerbread-Version. Auch das Samsung Galaxy Plus erhält ebenfalls via KIES ein Update, allerdings hier auf die Version 2.3.5.

Spürbare Veränderungen gibt es meines Wissens nicht, da sich die kleinen Fixes eher im Hintergrund abspielen. Wem dennoch spürbare Veränderungen auffallen, der kann natürlich gern ein wenig Feedback in den Kommentaren hinterlassen. (via)

UPDATE: Habe offenbar voll gepennt, natürlich das Galaxy Note und nicht S 2.

9 Kommentare

9 Comments

  1. Elv

    20. November 2011 at 19:32

    Dachte Samsung hätte OTA Updates ermöglicht …

  2. schwalbinho

    20. November 2011 at 19:56

    kies sagt mir aber, dass es für mein galaxy s plus keine neue firmware gibt. 2.3.3 wäre die aktuellste.warum?

    • Andreas Steg

      20. November 2011 at 20:03

      bei mir ist es genauso.

      • Brot

        20. November 2011 at 20:05

        Bei mir ebenfalls

  3. Brot

    20. November 2011 at 20:08

    Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das zuerst Hanys mit TElekombranding die Firmware bekommen :(

  4. GalaxyS2User

    20. November 2011 at 21:55

    lies mal deine quelle durch! da steht galaxy s plus und galaxy note bekommen ein update! vom galaxy s2 ist gar nicht die rede!

    • Ozan Varol

      20. November 2011 at 21:57

      Jep. Das Note bekam das Update anstatt das S2 .

  5. christian

    12. April 2012 at 21:30

    nach update bei samsung galaxy s plus auf version 2.3.6 wurde google+ und der google+ massager installier.

    Wer brauch das schon?????

    Man sollte bei sowas immer fragen ob man sowas auch haben will!!

    Sonst alles klasse

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt