Gingerbread Logo
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nach langer Wartezeit scheint es wohl nun endlich auch Deutschland soweit zu sein, wie einige Nutzer bestätigen gibt es nun für das Samsung Galaxy S das Update auf Android 2.3.3 und damit das Upgrade von Froyo auf Gingerbread. Letztendlich hat es mit dem Release im März 2011 nicht ganz geklappt, auch April und Mai war wohl nichts, zumindest in Deutschland.

Wie dem auch sei, nicht meckern sondern euer Galaxy S nun via USB-Kabel an den PC hängen und Kies starten. In der Theorie sollte zumindest für Branding-freie Geräte ein Update angezeigt werden. Übrigens bringt Samsung auch ein Update auf 2.3.4, dies ist gerade in Arbeit und die erste Version wurde bereits geleaked. (via)

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.