Samsung Galaxy S: Android 2.3.3 Update endlich auch in Deutschland via Kies verfügbar!

Gingerbread Logo

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nach langer Wartezeit scheint es wohl nun endlich auch Deutschland soweit zu sein, wie einige Nutzer bestätigen gibt es nun für das Samsung Galaxy S das Update auf Android 2.3.3 und damit das Upgrade von Froyo auf Gingerbread. Letztendlich hat es mit dem Release im März 2011 nicht ganz geklappt, auch April und Mai war wohl nichts, zumindest in Deutschland.

Wie dem auch sei, nicht meckern sondern euer Galaxy S nun via USB-Kabel an den PC hängen und Kies starten. In der Theorie sollte zumindest für Branding-freie Geräte ein Update angezeigt werden. Übrigens bringt Samsung auch ein Update auf 2.3.4, dies ist gerade in Arbeit und die erste Version wurde bereits geleaked. (via)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!