Samsung Galaxy S10+ mit Riesen-Speicher reduziert erhältlich

Samsung Galaxy S10+ Leak

Samsung hat schon vor zwei Jahren an die Bedürfnisse einiger Nutzer gedacht und große Speicherkapazitäten in seine Android-Smartphone der Galaxy-Reihe integriert. Einerseits in Form der Unterstützung großer Speicherkarten, beim Galaxy S10+ allerdings auch mit einem Sondermodell. Dieses ist jetzt gerade im Preis reduziert, für noch 599,99 Euro erhalten wir bei Otto das Samsung Galaxy S10+ mit 1 TB fest verbautem Speicher.

Eine Erweiterung per microSD ist trotzdem möglich! Und nicht nur der Datenspeicher ist immens, auch für den RAM stehen satte 12 GB zur Verfügung.

Das steckt im Samsung Galaxy S10+

  • 6,4″ QHD+ AMOLED-Display, Gorilla Glass 6, HDR+
  • 12 MP (f/2.4, Telephoto, OIS) + 12 MP (f/1.5, OIS) + 16 MP (f/2.2, Ultra-Weitwinkel) Hauptkamera
    10 MP (f/1.9) + 8 MP (f/2.2) Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor im Display (Ultraschall), Gesichtserkennung
  • 4100 mAh Akku, Wireless Charging
  • 12 GB RAM, 1 TB Speicher (erweiterbar)
  • 74,1 x 157,6 x 7,8 mm; 198 g
  • Farben: Keramik-Weiß

[sd_button url=“https://shara.li/c/whe8lEI6c8″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!