Samsung hat schon vor zwei Jahren an die Bedürfnisse einiger Nutzer gedacht und große Speicherkapazitäten in seine Android-Smartphone der Galaxy-Reihe integriert. Einerseits in Form der Unterstützung großer Speicherkarten, beim Galaxy S10+ allerdings auch mit einem Sondermodell. Dieses ist jetzt gerade im Preis reduziert, für noch 599,99 Euro erhalten wir bei Otto das Samsung Galaxy S10+ mit 1 TB fest verbautem Speicher.

Eine Erweiterung per microSD ist trotzdem möglich! Und nicht nur der Datenspeicher ist immens, auch für den RAM stehen satte 12 GB zur Verfügung.

Das steckt im Samsung Galaxy S10+

  • 6,4″ QHD+ AMOLED-Display, Gorilla Glass 6, HDR+
  • 12 MP (f/2.4, Telephoto, OIS) + 12 MP (f/1.5, OIS) + 16 MP (f/2.2, Ultra-Weitwinkel) Hauptkamera
    10 MP (f/1.9) + 8 MP (f/2.2) Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor im Display (Ultraschall), Gesichtserkennung
  • 4100 mAh Akku, Wireless Charging
  • 12 GB RAM, 1 TB Speicher (erweiterbar)
  • 74,1 x 157,6 x 7,8 mm; 198 g
  • Farben: Keramik-Weiß

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.